Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über unseren Service

ReputationsRADAR für Dr. Klein Baufinanzierung-Daniel Grunwald

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr guter Berater.

Wir wurden durch Herrn Grunwald sehr umfassend beraten. Er hat sich um die komplette Abwicklung mit der Bank gekümmert und wir wurden jederzeit inf...

5 von 5 Sternen
von , am

Baufinanzierung Grundstück

Sehr gute Beratung und Abwicklung beim Grundstückserwerb. Herr Grunwald stand uns als Ansprechpartner immer zur Verfügung.

4 von 5 Sternen
von , am

guter Berater

gute Beratung und schnelle Umsetzung, alles ok um empfehlenswert

5 von 5 Sternen
von , am

sehr empfehlenswert-Abschluss einer B...

Meine Frau und ich haben uns an Herrn Grunwald gewandt, um eine passende Finanzierung zum Kauf eines Hauses zu finden. Herr Grunwald präsentierte u...

113 Bewertungen mit 4.84/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT